Freitag, 24. April 2015

hallo.

"Als ich mit diesem Blog angefangen habe, hatte ich im Schrank ungefähr 3 einigermaßen tragbare Outfits und einen Traum. Jetzt hab ich Hunderte von Outfits und einen Traum, der wahr geworden ist."
  Als ich diese Wörter einer Bloggerin, deren Posts mittlerweile über 5000 Klicks haben gelesen habe, dachte ich mir; Dominika, wenn das keine Motivation ist dann weiß ich auch nicht.
Jetzt sitze ich hier, voller Motivation und schreibe mein Intro. Zuerst, als Einstieg erzähle ich etwas über mich. Ich heiße Dominika und bin 16 Jahre alt. Vor fast drei Jahren habe ich meine Heimat, die Slowakei, verlassen und bin mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Deshalb werdet ihr in meinen Posts vielleicht Fehler finden, die man als Deutscher eigentlich nicht machen würde, als Ausländer aber schon. Sorry for that, ich gebe mein Bestes.
Es wird sich auf diesem Blog alles um Fashion, Lifestyle, ein Bisschen Reisen und vielleicht auch Beauty drehen. Ihr werdet schon sehen, was ich posten werde. Ich weiß es nämlich selber noch nicht so genau. Meine Posts werden einfach spontan und ich hoffe sie werden euch gefallen.

xxx dominika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen