Mittwoch, 29. April 2015

April favourites.

Hallo. Ich melde mich wieder mit einem neuen Post. April ist schon fast um und in diesem Monat haben sich bei mir einige beauty favourites eingesammelt, die ich euch gerne zeigen würde.

1. The Colossal GO EXTREME! Mascara von Maybelline. Die beste Wimperntusche, die ich bis jetzt hatte. Verlängert die Wimpern und gibt ihnen Volumen. 

2. Nagellack von KIKO in der Farbe 328. Diesen Nagellack habe ich vor ungefähr einem Monat in Italien gekauft und seitdem ist es mein absoluter Lieblingsnagellack.

3. X-treme last lipliner von Manhattan. 
Letztens habe ich ein Make-up Tutorial gesehen, wo sich ein Mädchen ihre Lippen mit einem Lipliner geschminkt hat, ohne ein Lippenstift zu benutzen, einfach mit dem Lipliner ausgemalt. Ich wollte es auch ausprobieren und ich muss sagen die Farbe hält viel viel länger und ist stärker pigmentiert. 

4. Pinsel von Ebelin. Dieser Pinsel ist gerade abgeschnitten und somit perfekt fürs Auftragen von Foundation. 

5. Camouflage cream von Catrice. Man kann es als Concealer oder statt eines Deckstiftes benutzen. Deckt sehr gut, ich bin sehr zufrieden damit.

6. Sweet blueberry memories Duschgel von Treaclemoon. Eigentlich riechen die Duschgels von Treaclemoon alle sehr gut aber dieses gefällt mir persönlich am Besten. Ich habe mir nur die kleine Variante davon gekauft, weil ich es erst ausprobieren wollte aber ich werde mir sicher auch die große kaufen. 

7. Body Spray 'secret charm' von Victoria's secret. Geruchsrichtung: honeysuckle&jasmine. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen