Sonntag, 7. Juni 2015

Bratislava.


Nach einer längerer Zeit sage ich wieder Willkommen auf meinem Blog. In diesem Beitrag erzähle ich euch etwas über meinem Tag. Heute hieß es Reunion und zwar war ich den ganzen Tag mit meinen zwei besten Freundinnen, Simona und Laureen  in der Hauptstadt der Slowakei unterwegs. Eine von den Beiden wohnt dort also haben wir uns entschieden, sie zu besuchen. Als erstes sind wir zu Mango gegangen, weil wir noch nichts zu tun hatten. Da habe ich mir eine Tasche gekauft. Danach haben wir gegessen und sind durch die alten Gassen der Stadt spazieren gegangen. Auf dem Weg haben wir uns italienisches Eis geholt und später sind wir zu Urban Market gegangen. Auf dem Urban Market trifft man so viele Menschen, die sich für Mode interessieren, Blogger, Hipster usw. Ich habe mir da zwar nichts gekauft aber es hat mir trotzdem gefallen. Das ganze hat in einem alten Gebäude stattgefunden, was richtig richtig cool war. Danach sind wir nochmal durch die Stadt spazieren gegangen und haben belgische Pommes gegessen. Später haben wir uns von Laureen verabschiedet und sind zum Busbahnhof gefahren um nach Nitra, meine Heimatstadt zu fahren. Der Tag hat mir sehr gut gefallen. Es war so schön wieder mit meinen zwei besten Freundinnen unterwegs zu sein.

Mein Outfit:
T-Shirt-Zara
Hose-Mango
Jacke-Pimkie
Schuhe-Adidas





Tasche- Mango:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen